Ural Teilekatalog

Und so funktioniert der Ural Ersatzteilkatalog:

(In dem Ersatzteilkatalog findet Ihr alle Teile für die Modelle ab 2010)

  1. Wählt oben rechts Eure Sprache
  2. Gebt links Spezifikation (üblicherweise EU), Modell und Model Jahr an und drückt SELECT
  3. Sucht nach den benötigten Ersatzteilen, gebt die benötigte Menge an und drückt jeweils auf Add to WISHLIST
  4. Wenn Ihr alle benötigten Teile gefunden habt klickt Ihr oben auf WISHLIST
  5. Drückt unter der wishlist auf die Save Schaltfläche und sendet das heruntergeladene PDF Dokument mit dem Betreff “Anfrage” und unter Angabe Eures Namens an die E-Mail Adresse “konzernleitung@moto-moscow.de”
  6. Wir werden uns bzgl. Preis und Verfügbarkeit schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen.

(Leider können wir derzeit nur auf die Website mit dem Katalog verlinken. http://live.uralcatalog.com/ )

 

Wenn Ihr noch Fragen zum Ural Teilekatalog oder speziellen Ersatzteilen haben meldet euch gerne bei uns.