Ural Modelle 2020

Für eine individuelle Beratung dürfen Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.
Die gezeigten Bilder dienen nur als Referenz, das tatsächliche Produkt kann abweichen.

Ural cT

Preis: 14.900,00 € inkl. MwSt.
ab Lager Venne

Ohne Beiwagenantrieb
745 ccm
Tank 19 l
Eigengewicht 320 kg
4-Ganggetriebe
1 Rückwärtsgang

790 mm Sitzhöhe

2.280 mm Länge

1.700 mm Breite

18 Zoll Räder

Bereifung 4.00 x 18

Heidenau K28

Kein Reserverad

Kein Gepäckträger

2/3 Fahrersitzbank

Kein Soziussitz

Beiwagenabdeckung

Ural Classic

Preis: 14.900,00 € inkl. MwSt.
ab Lager Venne

Ohne Beiwagenantrieb

745 ccm

Tank 19 l

Eigengewicht 320 kg

4-Ganggetriebe

1 Rückwärtsgang

790 mm Sitzhöhe

2.280 mm Länge

1.700 mm Breite

18 Zoll Räder

Bereifung 4.00 x 18

Heidenau K28

Kein Reserverad

Kein Gepäckträger

2/3 Fahrersitzbank

Kein Soziussitz

Beiwagenabdeckung

Ural Tourist

Preis: 16.100,00 € inkl. MwSt.
ab Lager Venne

Ohne Beiwagenantrieb

745 ccm

Tank 19 l

Eigengewicht 337 kg

4-Ganggetriebe

1 Rückwärtsgang

790 mm Sitzhöhe

2.580 mm Länge

1.700 mm Breite

19 Zoll Räder

Bereifung 4.00 x 19

Heidenau K28

Reserverad

Gepäckträger am

Hinterradkotflügel

Fahrerschwingsattel

Brötchen am Gepäckträger

Beiwagenabdeckung

Ural T TWD

Preis: 15.400,00 € inkl. MwSt.
ab Lager Venne

Mit Beiwagenantrieb

745 ccm

Tank 19 l

Eigengewicht 330 kg

4-Ganggetriebe

1 Rückwärtsgang

790 mm Sitzhöhe

2.580 mm Länge

1.700 mm Breite

19 Zoll Räder

Bereifung 4.00 x 19

Duro

Kein Reserverad

Kein Gepäckträger

2/3 Fahrersitzbank

Kein Soziussitz

Keine Beiwagenabdeckung

Kein Benzinkanister

Kein Spaten

Kein Suchscheinwerfer

Ural Sportsman

Preis: 16.600,00 € inkl. MwSt.
ab Lager Venne

Mit Beiwagenantrieb

745 ccm

Tank 19 l

Eigengewicht 346 kg

4-Ganggetriebe

1 Rückwärtsgang

790 mm Sitzhöhe

2.580 mm Länge

1.700 mm Breite

19 Zoll Räder

Bereifung 4.00 x 19

Heidenau K28

Reserverad

Gepäckträger am

Reserverad und

Hinterradkotflügel

Fahrerschwingsattel

Brötchen am Gepäckträger

Beiwagenabdeckung

Kein Benzinkanister

Kein Spaten

Kein Suchscheinwerfer

Ural Ranger

Preis: 16.900,00 € inkl. MwSt.
ab Lager Venne

Mit Beiwagenantrieb

745 ccm

Tank 19 l

Eigengewicht 363 kg

4-Ganggetriebe

1 Rückwärtsgang

790 mm Sitzhöhe

2.580 mm Länge

1.700 mm Breite

19 Zoll Räder

Bereifung 4.00 x 19

Heidenau K37

Reserverad

Gepäckträger am

Reserverad und

Hinterradkotflügel

Fahrerschwingsattel

Brötchen am Gepäckträger

Beiwagenabdeckung

Benzinkanister

Spaten

Suchscheinwerfer

Standardfarben

T TWD: Schwarz matt, Terracotta metallic, Oliv matt
Ranger: Forest camo, Urban camo, Asphalt
Sportsman: Schwarz mit weißen Streifen, Hellbraun metallic, Mitternachtsblau metallic
Tourist: Terracotta metallic, Schwarz metallic, Burgundy satin
cT: Terracotta, Schwarz metallic, Azur
Classic: Schwarz mit 2 weißen Streifen, Kirschrot, Tundra metallic

Aufpreise für abweichende Farben

Sonderlackierung einfarbig: 1.000,00 €
Sonderlackierung zweifarbig: 1.300,00 €
Sonderlackierung dreifarbig: 1.500,00 €
Motor, Schaltgetriebe und Endantrieb schwarz lackiert: 700,00 €
Preise inkl. MwSt.
Weitere Informationen auf Anfragen

Zubehör

Infos zu Zubehör und Anbauteilen finden Sie in unserem Onlineshop oder erhalten Sie auf Anfrage per E-Mail oder Telefon.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ohne Beiwagenantrieb:
​URAL cT hat 18 Zoll Räder, URAL Tourist hat 19 Zoll Räder. Beide Ausführungen haben eine geschobene Schwinge für die Vorderradführung.

Die Modelle cT und Tourist sind im Wesentlichen baugleich, wobei die cT eine abgespeckte Version der Tourist ist.
Die URAL Classic hat 18 Zoll Räder und eine Teleskopgabel zur Vorderradführung. Damit baut die Classic und die cT niedriger als die Tourist.

Mit Beiwagenantrieb:
Der Beiwagenantrieb ist zuschaltbar. Das heißt, das Fahrzeug wird im Normalfall bloß mit Hinterradantrieb bewegt. Auf Untergrund mit wenig oder ohne Griff (Eis, Schnee, Schotter, Sand, tiefer Boden oder “offroad”) kann mittels eines kleinen Hebels das Beiwagenrad zugeschaltet werden. Beide Räder haben nun Traktion. Es gibt aber kein Differential. Das heißt, die Traktion ist auf beiden Rädern 100%, die Wirkung ist wie bei einer Differentialsperre. Lenken ist in diesem Zustand auf normalen Boden beinahe unmöglich, im Gelände ist aber die Wirkung des URAL Beiwagenantriebs sehr effektiv. URAL Gespanne mit Beiwagenantrieb sind nicht umsonst bei allen Winterfahrern extrem beliebt.
URAL T TWD ist eine abgespeckte URAL Sportsman. Es ist dies das günstigste Gespann mit Beiwagenantrieb am Markt.
URAL Sportsman ist die zivilere Version in „normalen“ Farben. Früher wurde diese Version in Deutschland auch „Tourist de Luxe“ genannt.
URAL Ranger ist die martialische und beliebteste URAL mit Beiwagenantrieb. Immer etwas im Military Look angehaucht. Bei der Version Forest Camo und Urban Camo mehr, bei der Version in einfarbig Asphalt weniger.

Alle URAL Gespanne haben:
- 745 ccm OHV Boxermotor (30 kW/41 PS)
- Elektro- sowie Kickstarter
- einen Rückwärtsgang
- seit 2014 an allen drei Rädern hydraulische Scheibenbremsen, welche seit 2017 untereinander austauschbar sind
- eine gültige EU-Typengenehmigung gemäß EURO 4

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Unsere aktuellen Angebote auf Mobile.de