9. Moto Moscow Gipfeltreffen

Nach 2 langen Jahren des Wartens ist es endlich wieder so weit:

Das 9. Moto Moscow Gipfeltreffen steht kurz bevor und lädt zum zusammenkommen ein.
Außerdem möchten wir mit euch das 25 jährige bestehen der Weltfirma Moto-Moscow feiern.

Vom 23.-25. August 2019 können wir wieder gemeinsam bei Wurst und Bier über das beste Hobby der Welt philosophieren.

Gespann schrauben, tunen, fahren.

Und alle dürfen kommen. Ural, Chang Jiang, Dnepr und alle anderen genauso.

Natürlich gibt es auch wie gewohnt wieder eine Ausfahrt über Straße, Wald und Wiesen.
Durchs Moor schicken wir euch dieses Jahr aber ausnahmsweise nicht 🙂

 

Was:9. Moto Moscow Gipfeltreffen
Wann:23.-25.08.2019
Wo:Campingplatz Waldwinkel, Zum Dreschhaus 4, 49565 Bramsche
Kosten:10,00 € / Person / Nacht
Für Kinder kostenlos
Kontakt:konzernleitung@moto-moscow.de
Tel.: 05476-1648

Meldet euch bitte per E-Mail bei uns wenn ihr vorbeikommen möchtet, damit wir einigermaßen planen können.

Die spontane Teilnahme ist aber auch kein Problem.

 

8 Comments

  1. Höchste Zeit sich anzumelden. Wer ist noch dabei?
    Moto-Moscow wird 25 und es ist Gipfeltreffen. Ist ja besser als Weihnachten.

  2. Hallo Gernot

    Reinhold Alshut und ich kommen auch. ;o))
    Habe noch einige Bremsbacken mehr aufgetrieben. Bringe ich dann mit.

    Gruß
    Thomas Knaup

  3. Moin Gernot, ich hätte mal ne ganz blöde Frage. Und zwar, habe am Wochenende nicht viel Zeit, würde aber gerne meine Ranger mal bisschen durch die Kaparten führen wollen. Also quasi würde ich dann nur zur Ausfahrt vorbeikommen und danach wieder weg fahren. Würde das möglich sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.